Martin Plum lädt zum Dialogformat „Redezeit“ ein

Jan 25, 2023

Für das Dialogformat „Redezeit“ des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten für den Kreis Viersen, Martin Plum, stehen die nächsten Termine fest.

Der 40-jährige Viersener freut sich darauf, am Mittwoch, den 1. Februar 2023 und den 15. Februar 2023, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, wieder mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Die Teilnahme ist persönlich im Wahlkreisbüro in Viersen oder per Telefon bzw. Videokonferenz möglich. Es genügt eine kurze vorherige Anmeldung unter Angabe des Themas und des gewünschten Kommunikationskanals unter oder 02162/29012.

„Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter ist es mir ein echtes Anliegen, die Interessen unseres Kreises in Berlin zu vertreten. Dafür muss ich wissen, wo hier bei uns vor Ort der Schuh drückt“, erklärt Martin Plum.

Die „Redezeit“ nutzen regelmäßig zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, um dem heimischen Abgeordneten Fragen zu stellen und ihm ihre Anliegen vorzubringen.