Das letzte Dialogformat „Redezeit“ im Jahr 2024 des direkt gewählten Bundestagsabgeordneten für den Kreis Viersen Martin Plum findet am Donnerstag, den 12. Dezember 2024, in St. Tönis statt. Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Kreis Viersen haben dann wieder die Gelegenheit von 9 Uhr bis 11.30 Uhr in den Räumen der CDU Tönisvorst mit dem 42-jährigen langjährigen Richter ins Gespräch zu kommen.
„In diesem Jahr habe ich bereits zwei ‚Redezeiten‘ in St. Tönis angeboten. Ich freue mich sehr, dass das Angebot so gut angenommen wird und hoffe auch für den dritten Termin auf viele gute Gespräche“, sagt Martin Plum. Die persönlichen Termine finden bei der CDU auf der Antoniusstraße 7 statt. Es ist zudem möglich, ein Gespräch per Telefon oder Videokonferenz zu führen.
Um ein Gespräch mit Martin Plum zu vereinbaren genügt eine kurze vorherige Anmeldung unter Angabe des Themas und des gewünschten Kommunikationskanals unter oder 02162/29012.


